Steckbrief Maja Brekalo

Darum bin ich hier:

Weil mich diese Arbeit erfüllt. Ich hier ICH sein darf und ich mir für meine Zukunft keinen schöneren Job vorstellen kann.

Lieblingszitat/Motto:

Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann, dann kann ich es auch erreichen (Muhammad Ali)

Freude bereitet mir:
Mein Sohn, meine Freunde und schönes Wetter

So lebe ich:
Mit meinem Sohn Philipp und meinem Freund in einer Wohnung in Judenburg

Aufgewachsen bin ich:
Mit meinen Eltern und meiner 5 Jahre jüngeren Schwester bin ich in meiner Kindheit einige Male umgezogen (geboren wurde ich 1987 in Slovenj Gradec, Slowenien). Wir hatten einige Hürden (fremde Sprache, neue Schule, neue Freunde) zu bewältigen. Doch ich kann mit Stolz sagen, dass ich nach der ganzen Siedlerei in Judenburg eine wunderschöne Kindheit genießen durfte!

Mein Sternzeichen:
Stier

Lieblingsbuch:
Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Mayes)