Unser Angebot

Der Tagesablauf wird abwechslungsreich, spannend und lustig gestaltet. Eine Besonderheit unseres Hauses ist es, dass Kinder aller Altersstufen zu Menschen mit besonderen Bedürfnissen Kontakt haben können, und somit schon früh jegliche Berührungsangst genommen wird. Gerade im Kleinstkindalter ist dies wichtig, um Vorurteile möglichst früh abzubauen bzw. erst gar nicht aufkommen zu lassen!
 
Alle Kinder haben bei uns auch die Möglichkeit ein Mittagessen einzunehmen. Nach dem Essen können sich die Kinder ausruhen, dafür ist ein entsprechender Schlafraum verfügbar! 
 
In unserer Kinderkrippe können maximal 14 Kinder betreut werden. Ab dem 12. Kind sind eine Kindergartenpädagogin und zwei Betreuerinnen anwesend, wobei Kinder unter 2 Jahren mit 1,5 gerechnet werden.

Unsere Gruppe

Derzeit werden in unserer Kinderkrippe 8 Kinder betreut:

Lina
Antonia
Marie
Felix
Eric
Matteo
Anton
Victoria